Nikolausturnier der Moerser Grundschulen

Die acht besten Jungenmannschaften und vier Mädchenmannschaften hatten sich für das Hallenturnier der Moerser Grundschulen qualifiziert. Unser Motto in diesem Jahr: „Dabei sein ist alles!“ Mit wenig Training und viel Motivation starteten dann am 5. Dezember aufgeregte Jungen und Mädchen mit dem Bus in Richtung Kapellen.

Die Worte unseres Trainerteams Herr van Holt und Frau Dabrowski wurden zu 100% umgesetzt und beide Mannschaften traten als echtes Team auf. Auch wenn es am Ende für die Jungs für keine Platzierung gereicht hat – wir waren stolz auf die Leistung, die sie als Team vollbracht habt!

Die Mädels konnten einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei dem Trainerteam Herr van Holt und Frau Dabrowski!