Abschied

Liebe Ehemalige,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, mich von Ihnen und euch zu verabschieden. Bis heute komme ich jeden Tag gerne in „meine“ ALS und finde nach wie vor, dass hier ganz besondere, einzigartige Kinder, tolle Eltern und ein großartiges Team miteinander kooperieren.

Nach 17 Jahren in Schulleitung ist es jedoch für mich Zeit, für etwas Neues und hier kommt das lachende Auge ins Spiel: Am 01. August werde ich meine neue Tätigkeit aufnehmen und werde (wie es offiziell heißt) „Schulleiterin die mit der Wahrnehmung der Aufgaben einer Schulaufsichtsbeamtin beauftragt sein wird“.

Nun wünsche ich Ihnen und euch alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen an der ein oder anderen StelleMit herzlichen Grüßen

M. Gualano