Vorlesewettbewerb der Moerser Grundschulen, 05.10.2016

Auch in diesem Jahr nahm unsere Schule am Vorlesewettbewerb der Moerser Grundschulen teil. Auf dem Foto ist Franka Möller aus der Klasse 4a zu sehen, die unsere Schule erfolgreich vertreten hat. Eigentlich hatte Franka ja einen ersten Platz schon sicher – schließlich hat sie den schulinternen Wettbewerb bereits gewonnen. Ebenso souverän präsentierte sie sich dann auch auf der großen Bühne im Bollwerk 107. Mit viel Freude, flüssig, lebendig und mit hervorragender Betonung las Franka aus dem 6. Band vom „LOTTA-LEBEN“ vor.

Belohnt wurde sie mit dem 3. Platz, 2 Büchern und einem Kinogutschein. Jetzt darf sie von den 300€ Preisgeld Bücher für unsere Schulbücherei aussuchen, auf die sich dann alle Kinder unserer Schule jetzt schon freuen können. Wir sagen: „Toll gemacht, liebe Franka – herzlichen Glückwunsch und weiter so!“