Unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt 2021

Sollten wir es wagen und uns für dieses verrückte Jahr auf einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt bewerben: Wird es diesen überhaupt geben können und finden wir genug Eltern, die in dieser herausfordernden Zeit die Muße haben, etwas beizusteuern? Die Antwort auf beide Fragen war ein klares „JA!“ Der Förderverein hat sich dabei selbst übertroffen und mit viel Engagement einen wunderschönen Stand gezaubert und dabei hatten wir noch ein tolles, vielfältiges Angebot. Wie in jedem Jahr waren die selbst gebackenen Plätzchen dabei schneller weg als warme Semmeln;-)

Es war auch überhaupt kein Problem, die Schichten mit „Personal“ zu füllen, weil sich so viele Eltern bereit erklärt haben, uns und auch aktiv zu unterstützen. Wir sind also nicht nur von den Einnahmen begeistert, sondern auch von dem Engagement so vieler Menschen unserer Schulgemeinde und sagen von Herzen: „DANKE!“

Die vielen Getränkepacks, die als Spenden eingingen, haben wir allerdings an Nikolaus als kleine Überraschung allen Kindern unserer Schule zukommen lassen und hoffen, dass damit alle einverstanden sind.