Die Advents- und Weihnachtszeit

ANDERS – ein Wort, das aus meiner Sicht ganz gut beschreibt, was uns alle gerade umtreibt. Vieles ist anders und dennoch sollten wir VERTRAUTES nicht aus den Augen verlieren. Hier findet sich ein Stück weit Sicherheit für unsere Schulgemeinde wieder und so freuen wir uns, dass in diesem Jahr unser Förderverein nicht nur den Weihnachtsbaum, sondern auch neuen Schmuck gespendet hat, so dass dieser nun hell leuchtend und ZUVERSICHT ausstrahlend in unserem Foyer steht und Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Wir wünschen unserer gesamten Schulgemeinde, dass sie genau dieses Strahlen durch die Advents- und Weihnachtszeit begleiten wird und uns allen täglich zeigt, dass es sich lohnt, weiterzumachen und uns an den Dingen zu erfreuen, die trotz allem noch möglich sind.

Ihre Manuela Gualano