Informationen zum 15.02.2021

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und möchten uns an dieser Stelle für Ihren Einsatz im Distanzlernen ausdrücklich bedanken. Wir wissen, dass das für alle Familien eine große Herausforderung darstellt – scheuen Sie bitte nicht davor zurück, uns im Bedarfsfall zu kontaktieren, auch unsere Schulsozialarbeiterin steht Ihnen zur Seite, wenn es Schwierigkeiten gibt.

Nach einer Sitzung der Schulpflegschaft haben wir uns dazu entschlossen, die anberaumten beweglichen Ferientage wie angekündigt beizubehalten und es findet demnach am 12. und 15. Februar kein Distanz- und gegebenenfalls auch kein Präsenzunterricht statt, auch die Betreuung bleibt an diesen beiden Tagen geschlossen.

Sobald wir nähere Informationen dazu haben, wie es nach dem 15. Februar weitergehen wird, erhalten Sie diese selbstverständlich.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,
Ihr Team GGS Astrid-Lindgren