Mein Rucksack Moers

So viele Kinder haben sich schon an der Aktion beteiligt – ich fürchte, dass es in meinem Büro bald keinen Platz mehr gibt, aber das ist auch gut so;-) Wir freuen uns nämlich sehr, dass schon so viele Kinder mitmachen, denn wenn Kinder helfen können, dann fühlen sie sich gestärkt und haben das sichere Gefühl, etwas Gutes zu tun. Unsere Rücksäcke werden wir am 31. März abgeben, so dass sie am 01. April zur Sammelstation nach Rheinberg mit genommen werden können, um dann von dort aus an Kinder aus der Ukraine verteilt zu werden. Mit dem tollen Inhalt, dienen sie hoffentlich als kleine Ablenkung und Mutmacher. Herzlichen Dank an alle, die sich an dieser Aktion schon beteiligt haben oder noch beteiligen werden.

Unser Plakat für den Frieden wird gerade auch von drei Klassen unserer Schule gestaltet – wir freuen uns jetzt schon auf das Ergebnis und wer es dann live sehen möchte, der kann dies an der Homberger Straße/ Ecke Cecilienstraße bestimmt ganz bald tun.

M.Gualano