Tennisturnier in Düsseldorf

Die Eichendorff – Grundschule (vertreten durch Frau Petry) und die Astrid – Lindgren – Grundschule (vertreten durch Frau Gualano) haben beim 13. Schultennispokal in Düsseldorf teilgenommen und zwei Mannschaften gestellt.

Das erste Team schlug sich in der Vorrunde am 18. April wacker und die vier Mädels Lilith, Maja, Lina und Elisabetta (alle Eichendorff – Schule) konnten schon den ein oder anderen Satz für sich entscheiden.

Im Finale landete dann jedoch das Jungenteam: Nils, Tamo (beide Eichendorff – Schule), Joris, Jan und Elias (Astrid – Lindgren – Schule). Am 1. Mai wurde dann das Finale in Düsseldorf ausgetragen. Leider konnte Elias krankheitsbedingt nicht teilnehmen und so kämpften die übrig gebliebenen vier Tenniscracks um die Pokale. Es gab schon richtig gute, spannende Spiele zu sehen, so dass die beiden kooperierenden Moerser Grundschulen am Ende mit dem 5. Platz von insgesamt 36 teilnehmenden Schulen belohnt wurden.