Wir machen Zirkus

Das Zirkusprojekt ist ein einmaliges Erlebnis und Ereignis fur groß und klein. Die Kinder der Astrid Lindgren Schule werden gemeinsam mit gelernten Akrobaten und Zirkusspezialisten zusammenarbeiten, um eine Zirkusauffuhrung vorzubereiten. Dieser einmalige Einblick und dieses einmalige Erlebnis wird fur alle unvergesslich sein.

Gro?e Projekte brauchen Zeit, Geld und vor allem viele viele viele Helfer. Wenn sie dieses Erlebnis mit uns gemeinsam stemmen wollen, laden wir Sie und euch herzlich ein bei der Vorstellung zu erscheinen. Genauere Informationen bekommen alle Interessierten an unseren Infostanden auf unserem Herbstfest (27.09.2014). Dort werden auch Spendendosen zu finden sein, die uns helfen dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Wir danken allen fur die Unterstutzung und hoffen eine unvergessliche Show prasentieren zu konnen.