Beratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder

Liebe Eltern der Astrid-Lindgren-Schule,

wir alle stehen vor ganz besonderen Herausforderungen, die uns in vielerlei Hinsicht tatsächlich auch herausfordern. Sei es die Sorge um den eigenen Arbeitsplatz, Homeoffice mit den schulischen Aufgaben der Kinder zu verbinden oder ganz einfach auch die Tatsache, dass wir derzeit an 7 von 7 Tagen der Woche 24 von 24 Stunden zusammen sind. Sollten Sie merken, dass Sie oder Ihre Kinder an Grenzen stoßen, dann scheuen Sie nicht davor zurück, mit der Erziehungsberatungsstelle Kontakt aufzunehmen:

Die Beratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder steht trotz der derzeitigen Schließung für den Publikumsverkehr zur telefonischen Beratung in den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung:
Telefonnummer: 02841/ 2021931 oder E-Mail: eb-moers@kreis-wesel.de
Mo – Fr 8.00 Uhr – 12.00 Uhr, Mo u. Die 14.00 Uhr – 17.00 Uhr, Mi u. Do 14.00 Uhr bis  16.30 Uhr

Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Kindern gut geht und: Bleiben Sie gesund!