Trommelzauber

Liebe Kinder,

wie geht es euch? Falls euch mal die gute Laune verlässt, haben wir hier eine tolle Idee, wie ihr sie zurückholen könnt: Alle vier Jahre besucht uns das Team der Trommelzauberer und die haben sich etwas Tolles einfallen lassen – ihr könnt gemeinsam mit Ihnen trommeln:

http://trommelzauber.de/videos/

Folgt einfach dem link und trommelt und tanzt los – gerne mit Geschwistern und Eltern.

Vielleicht habt ihr ja Lust, uns Fotos oder Texte zu schicken, wie ihr die „Corona-Tage“ rum bekommt? Es wäre toll, wenn auch ihr eure Ideen einbringt und wir diese auf unsere Homepage stellen dürfen. Vielleicht habt ihr etwas ganz tolles gebastelt, eine Geschichte geschrieben oder etwas in eurem Garten neu gestaltet? Wir freuen uns auf eure Mails und senden euch und euren Eltern herzliche Grüße aus der ALS – wir freuen uns noch mehr auf euch!!!

M. Gualano, N. Lukossek & Team GGS Astrid-Lindgren